Mode von Blutsgeschwister

Ich liebe die Mode von Blutsgeschwister und alle Frauen, die ich kenne und Mode von Blutsgeschwister tragen lassen ebenfalls nichts auf ihre „Lieblingsteile“ kommen und bekennen so Farbe gegen „Fast Fashion“. Bei diesem Fotoshooting habe ich gleich eine Boutique Verkäuferin von Blutsgeschwister geschminkt, gestylt und fotografiert. Nach der Farb-, Stil-, und Typberatung konnten wir uns stundenlang außerhalb der Öffnungszeiten in dem Geschäft voller Blutsgeschwister Mode nach Herzenslust umschauen und ausprobieren. In meinem Fotostudio konnten wir unseren Fang genauer nach Judiths Stiltyp (apart/stilvoll) und Farbtyp (warmer Farbtyp/Herbsttyp) sortieren und waren glücklich über unsere Auswahl, die Judiths Stil und Ausstrahlung einen wunderschönen Rahmen geben. Der Herbsttyp sieht besonders strahlend in erdigen und warmen Farbtönen aus. Der „kultivierte“ Stiltyp besticht durch seine aparte und stilvolle Ausstrahlung. Er liebt alles, was originell und gleichzeitig anmutig ist und steht zuviel „Mode Schi Schi“ eher kritisch gegenüber. Das Make-up habe ich mit alva Naturkosmetik Farbpigmenten, Kokosöl und Puder auf ihren Farbtyp hin frisch angemischt. Die warmen Farbtöne wirken bei ihr harmonisch und natürlich und kommen auf den Fotos gut zur Geltung.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s